Am 4.Dezember fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier der FF Prarath im Rüsthaus statt.

In diesem Jahr durften wir eine Rekordzahl an Besuchern begrüßen und die Platzkapazitäten unseres Rüsthauses wurden völlig erschöpft. Wie jedes Jahr nahm auch Bürgermeister Gottfried Schober an unserer kleinen Feier teil und bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Feuerwehrkameraden für die ehrenamtliche Arbeit, die sie das ganze Jahr über erbringen.

Eine weitere Besonderheit der Weihnachtsfeier in Prarath ist die feierliche Umrahmung durch die Jungmusiker, die teilweise schon Mitglieder bei der FF Prarath sind oder es noch werden wollen.

Nach den Dankesworten von HBI Fritz Silberschneider wurde zum gemütlichen Teil der Feier übergegangen und zum Essen eingeladen.

Nach dem Essen wurde das Markenzeichen der Wettkampfgruppe, der modifizierte Feuerwehrhelm, stolz präsentiert und auch von vielen gerne ausprobiert!