group2

Die Wettkampfgruppe der FF-Prarath gibt es seit dem Frühjar 2007, wo mit den ersten Übungen begonnen wurde. Nach den ersten beiden Jahren zeigte sich, dass unsere Wettkampfgruppe speziell in den Nassleistungsbewerben zu den Besten im Bezirk gehört.

2009 wurde eine Pause eingelegt und 2010 wurde das Training wieder aufgenommen.

Durch die Anschaffung eines Bewerbsteppichs wurden nun perfekte Bedingungen geschaffen, denn nun ist auch das Training im Feuerwehrhaus möglich.

Nach einem erfolgreichen Bewerbsjahr 2011 freuen wir uns bereits wieder auf die kommenden Bewerbe im neuen Jahr!

Jahresrückblick


 

Erfolge

19.Juli 2008 - Bezirksnassleistungsbewerb Neudorf a.d.Mur

Bronze A - 4.Platz
Silber A - 2.Platz

TAGESSIEGER

nassbewerb_2008


21.Juli 2007 Bezirksnassleistungsbewerb Neudorf a.d.Mur

Silber A - 2.Platz

nassbewerb_2007_tagessieg


Unser Markenzeichen

helm


Mitglieder

Josef Haring
Martin Haring
Johannes Kniely
Johann Kniely
Markus Reiterer
Thomas Neger-Loibner
Peter Neger-Loibner
Ernst Resch
Markus Resch
Johann Walzl
Georg Marak
Christoph Pölzl