Das Zeggern - Wochenende 2012 ist vorbei und wir können wieder auf eine perfekt - gelungene Veranstaltung zurückblicken!

Obwohl die Vorbereitungsarbeiten zu einer kleinen Schlammschlacht wurden, konnte das Zeggern-Gelände bis zum Abend hin dank zahlreicher Helfer und einigen Ladungen Hackschnitzel perfekt hergerichtet werden.

Am Abend ließen es sich hunderte Besucher nicht nehmen, trotz schlechten Wetters das Zeggern zu besuchen und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am Sonntag hat sich der Regen verabschiedet und das Zeggern-Programm konnte bei wunderschönem Wetter über die Bühne gehen. Zu den Höhepunkten dieses Wochenendes zählten unter anderem das Prinzenpaar-Casting und passend zum Thema "Da Kürbis und das Kernöl" die Vorstellung der Kernölproduktion von anno dazumal.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern fürs Kommen und natürlich ein großes Danke an alle Helferinnen und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!