Startseite Artikel
Notrufe

Feuerwehr
122
HBI Johann Walzl
0664 6107876
OBI Hannes Ulbing
0664 4798960

Artikel

++ Verkehrsunfall am 24.01.2022 um 05:10 Uhr ++

In den frühen Morgenstunden des 24.01.2022 wurde die FF Prarath mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person gerufen.

Bei Eintreffen an der Unfallstelle wurde der leicht verletzte Lenker bereits durch einen First Responder erstversorgt, danach durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug befand sich seitlich liegend im Straßengraben und wurde mittels Seilwinde geborgen.

Nach Reinigung der B74 konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Im Einsatz standen die FF Prarath mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann, die Polizei, das Rote Kreuz sowie ein First Responder.

 

++ Baum über Straße am 04.01.2022 ++

Am 04.01.2022 wurde aufgrund der heftigen Windböen die Gemeindestraße von Haslach Richtung Untergreith durch einen umgestürzten Baum blockiert.

Mit unserem TLF sowie Traktor mit Seilwinde konnten wir die Straße schnell wieder für den Verkehr freimachen.


 

Plakat_Prarather Grillabend_6.6.2015

 

Plakat_Prarather Feuerwehr Ball_14.2.2015

 
Abschnittsübung - 12.9.2014

Zu einem Tischlereibrand wurden am Freitag dem 12. September die Feuerwehren des Abschnitts 7 alarmiert. Bei der Alarmierung handelte es sich um die jährliche Abschnittsübung, welche heuer von der FF Prarath ausgearbeitet wurde.

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 8